Agenda

 

Am ersten des Oktobers das Buch und am zweiten die ganze Welt! Nun, ganz so schnell wollen wir es dann doch nicht angehen. ;-) 

Ein paar Pläne für die Zukunft haben wir dennoch. Für uns ist unser Buch und alle weiteren Bücher die kommen werden unser Augenmerk. Aber wie in jeder Partnerschaft wollen auch wir uns ausprobieren, die Segel setzen und uns treiben lassen.

Dabei nehmen wir dich ein Stück auf unsere Inseln mit. Egal ob Bücher, Blogs oder YouTube, wenn eine dieser Inseln dir gefällt, schmeißen wir den Grill für dich und alle deine Freunde an und erleben mit euch ein wildes Abenteuer.

 

13 Juli 2020

✓  Webseite veröffentlichen 

01 Oktober 2020

✓  Buch Veröffentlichung - Band 1

30 November 2021

Buch Veröffentlichung - Band 2

2023

Buch Veröffentlichung - Band 3

Ende 2024 oder Anfang 2025

Buch Veröffentlichung - Einzelband - Thriller


Status: Schreiben

Ende 2024

Veröffentlichung englische Fassung 'Unlegacy'


Status: Überarbeitung der englischen Übersetzung

Ende 2024

Hardcover-Version und Belieferung des Buchhandels


Status: Hardcover-Versionen in Vorbereitung

Ende 2024 oder Anfang 2025

Aufnahme anderer Autoren in unseren Verlag