Unser Verlag

Der Gubenko Verlag

Wir stehen noch ganz am Anfang unserer Reise und da wir den Verlag nebenberuflich betreiben sind unsere Möglichkeiten begrenzt.

Daher veröffentlichen wir zunächst nur unsere eigenen Werke. Beginnend mit unserer Fantasy-Horror-Trilogie 'Das Unvermächtnis'.

Der zweite Band ist mittlerweile fertiggestellt und wir haben die Qualität mithilfe unserer Testleser überprüft. Gerade befindet sich das Buch im Lektorat, welches voraussichtlich im August abgeschlossen sein wird. Das Cover haben wir mithilfe unseres Designers bereits erstellt und werden es bald vorstellen. Aber all das ist nur ein kleiner Part von dem was alles zu tun ist, wenn man ein Buch herausbringen will. ;-)

In Zukunft wollen wir gerne auch andere Autoren in unser Programm aufnehmen. Für diese Autoren würden wir natürlich auch Lektorat, Cover-Design und Marketing übernehmen.

Wir geben unser Bestes und arbeiten voller Elan daran unseren Traum zu verwirklichen.

Unser erster YouTube Beitrag